Hundetraining, Hundeerziehung

Über mich

Meine Kindheit hindurch wurde ich begleitet von Tieren, die mich umgaben.

 

Da waren nicht nur die Rinder, Ziegen und Hühner auf den umliegenden Bauernhöfen, sondern auch meistens die Hunde der Bauern, denen der Hof gehörte.

 

Es war nicht weiter verwunderlich, dass ich mir so sehr einen Hund wünschte, bis meine Eltern nachgaben und sich zu unseren Katzen auch noch Inka, eine Schäferhündin gesellte.

 

Sie war mein Ein und Alles damals und ich denke gerne an Sie zurück.

 

Im Jahr 2012 absolvierte ich eine Ausbildung zur ganzheitlichen Hundetrainerin (Ausbildung bei Petra Kraus in Landsberg).

 

Seit geraumer Zeit spürte ich wieder den Wunsch, einen Hund ganz bei mir zu haben und ihm einen guten Platz bieten zu können.

 

 

Hundetrainer, Hundeerziehung

 

So kam Paula,
 meine blonde Labradorhündin, zu mir.

 

Seit dem 1.Oktober 2012 lebt sie an meiner Seite.

 

Es ist die pure Freude, sie bei mir zu haben.
Sie ist immer im Hier und Jetzt. Alles andere ist nicht so wichtig.

 

© 2013 Hund und Mensch | Carmen Rosina Pelz | Lerchenweg 2 | 82061 Neuried | 01577 – 83 77 550 | info@dog-communication.de